Plant Based Professional und neue Ideen!

Nach langer Zeit melde ich mich zurück. Viel ist passiert im 2017, ein Highlight für mich der erfolgreiche Abschluss mit über 98% als Plant Based Professional in der pflanzenbasierten Küche. Diese Auszeichnung untermalt meine Erfahrung der letzten 10 Jahre und hat meine Fähigkeiten auf professionelles Niveau gehoben.

Viele neue Türen im Bereich Ernährung sind durch diesen Kurs aufgegangen, vor allem im Bereich Ressourcen und Anwendungen, so auch in der Aromatherapie.

Ich freue mich im 2018 neue Workshops anzubieten, so zum Beispiel:

  • der 21 Tage Detox mit Ernährungsumstellung – Dabei geht es, die Hauptkrankmacher aus unserer Ernährung zu streichen, den Körper zu resetten, damit er danach mit leckeren und gesunden Gerichten auf optimalem Niveau laufen kann.
  • skype cooking – zusammen per skype an einem bestimmten Tag ein Gericht für Freunde und Familie kochen. Ihr gebt vor was ihr kochen wollt, bekommt von mir die Shoppingliste und Vorbereitungstipps, am Tag X kochen wir gemeinsam das Gericht, verbunden via skype.
  • Personal Chef – Ihr wollt Euren Liebsten oder im Freundeskreis ein leckeres Dinner anbieten, ohne dabei in der Küche stehen zu müssen und könnt dabei sicher gehen, dass es super lecker, gesund und energiespendend ist: ich komme zu Euch nach Hause und koche für eine Gesellschaft von bis zu 10 Personen.
  • Eure persönliche Vorstellung – Ihr stellt Euch etwas vor was mit pflanzenbasierter Ernährung zu tun hat, wisst aber nicht wo nachschauen, wie es zu tun ist, oder ob es überhaupt möglich ist: fragt mich an und ich geben Euch Antwort oder die Lösung! Ganz auf Eure persönlichen Bedürfnisse zugeschneidert.

Noch viel mehr Ideen schwirren in meinem Kopf – ich melde mich mit neuen Produkten sobald der Plan fest steht!

Bis dann, Michelle

 

Leave a Comment