Energy

Blog, Energy, workshop

Plant Based Professional und neue Ideen!

Nach langer Zeit melde ich mich zurück. Viel ist passiert im 2017, ein Highlight für mich der erfolgreiche Abschluss mit über 98% als Plant Based Professional in der pflanzenbasierten Küche. Diese Auszeichnung untermalt meine Erfahrung der letzten 10 Jahre und hat meine Fähigkeiten auf professionelles Niveau gehoben. Viele neue Türen im […]

 
About Us, Blog, Cooking, Energy, Energy for Athletes, Plants and Base, Sport

Sportlernahrung – Genuss ist ein Muss!

Wie belohnt man sich nach einem intensiven „Papierkram“-Tag? Genau, mit einer langen Trainingseinheit 😉 Angefangen mit 12 Minuten all-out auf der Rolle und anschliessend 90 Minuten easy in den Sonnenuntergang laufen – einfach geil! Ganz wichtig: eine Stunde vorher den Zuckerspeicher füllen; ich habe dies mit einem köstlichen Dinkelgriessbrei getan. […]