Launch talk

Unser Plan, http://www.wholesalejerseys1.com heute wieder mal ein neues Rezept auszuprobieren wurde leider durch unsere intensiven Zukunftplanschmieden total vergessen. Als 2 über 40-jährige mussten wir uns heute mal als erstes über unser bestehendes Wissen (leider nicht gerade berauschend) im bereich Social Media auf den neusten Stand bringen. Wir mussten uns eingestehen, dass noch viel zu lernen ist (wann muss ein hashtag wo gesetzt werden,und vor allem WARUM?). Unproduktiv waren wir aber trotz dem Social-Media-Chinesich nicht, denn wir haben uns immerhin auf ein paar Sachen einigen können wie zu Beispiel übe die Gestaltung unserer Webseite, dass wir einen Business Plan brauchen und dass wir eine Launch Party machen werden (Parties müssen einfach ab http://www.cheapnfljerseys4.com und zu sein). Die Aufgaben wurden Standesgemäss verteilt (Babs ist für den Businessplan zuständig, ich für die Webseite, die  Party machen wir natürlich gemeinsam…).

Somit bin ich jetzt dran, mich im Jungle der Webseitengestaltung zurecht zu finden. Da ich kein Geduldsmensch bin und noch nie in meinem leben eine Gebrauchsanleitung gelesen habe geht das im Moment nach dem San Antonio Spurs jerseys trial and error Prinzip. Ich hoffe, dass unser Webmaster mich nicht gleich feuert, wenn er sich am Wochenende mal und die Basics kümmert:-) ihr entschuldigt also, wenn es Seiten, Kommentare und Fotos gibt, die da gar nicht hingehören oder noch Severino Gonzalez jersey mens nicht live geschaltet sein sollten….

Bis bald, Michelle

Comments are closed.