Soul

Die Seele – Unser Körper ist unter anderem vom Zustand der Seele abhängig.

Die Gesundheit besteht aus einer Dreifaltigkeit (keine Angst, es handelt sich hier nicht direkt um Religion!):

-der Körper muss mit Bewegung in Form gehalten werden damit die Muskeln, Knochendichte und der Kreislauf gesund bleibt
-gesunde Nahrung muss unserem Körper zugefügt werden, damit er mit der täglichen Umweltbelastung zurecht kommt
Seele muss im Einklang sein um dem Körper nicht weiteren Stress beizufügen

Mit Meditation kann man die Seele pflegen und Platz machen für die Herausforderungen die uns täglich gestellt werden. Wir werden auch auf Ernstfälle vorbereitet um, sollten diese eintreten, besser mit ihnen umgehen zu können.

Wir lieben Andy (das ist auch keine Liebeserklärung an einen Mann!) oder besser gesagt, was er mit Headspace erschaffen hat. 10 Minuten täglich eine Auszeit nehmen gibt uns wieder mehr Bewusstsein, Ruhe und Gelassenheit. Versucht es mal – die ersten 10 Lektionen sind gratis und man kann sie beliebig wiederholen. Headspace gibt es leider nur auf English. Wir sind aber bestrebt Euch ein deutsches Pendent zu präsentieren, sobald wir eins gefunden haben.