Home

Herzlich willkommen bei PlantBase

Dein Partner, damit Du dich wieder voller Energie, glücklich und gesund fühlst.
Dein Partner, der Dir fundierte Kenntnisse vermittelt, damit Deine Kunden genau das bekommen was sie wollen.

Müde, schlapp und Energielos? (“ich schaff’s heute echt nicht mehr zu Euch, will einfach nur noch die Füsse hoch legen…”)

Gehen manchmal die Nerven durch? Zu wenig Geduld mit den Kindern oder Mitmenschen? ( “ich habe den ganzen Tag gearbeitet und nun wollt auch ihr noch was von mir??”

Probleme morgens aufzustehen? (“ich fühle mich wie vom Lastwagen überrollt…” )

Du willst dich wieder besser fühlen und willst es gleich anpacken: mit wenigen Änderungen in deinem Alltag schaffst Du das, und wir zeigen Dir wie – mit unseren Workshops oder ganz gemütlich bei Dir zu Hause.

Bei PlantBase geht es um einen gesunden, nachhaltigen Lebensstil – und somit um ein glücklicheres Leben im Einklang sich selbst und der Umwelt. Zum ganzheitlichen Ansatz von PlantBase gehören eine gesunde, pflanzliche Ernährung, genügend Bewegung und eine gesunde Seele. Mit alternativen Methoden begegnen wir Ursachen von gesundheitlichen Problemen und unterstützen Dein Wohlbefinden. Wir heilen nicht.

In unserem Blog findest Du immer wieder Beiträge zu aktuellen Themen rund um die pflanzenbasierte Ernährung, Aromatherapie und DYI Produkte für das Heim.

In unseren Workshops begleiten wir Euch. Bei uns lernst Du durch Zuschauen und selber Hand anlegen alles Wichtige was zur Ernährungsumstellung und Anpassungen in der Küche wie auch des Haushalts gehört. Wir zeigen Dir alles von Utensilien über Zutaten, das Wie und Warum. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur  Verfügung auf ask[at]plantbase[punkt]ch. Anmelden kannst Du dich direkt über unseren Shop. Für Beratungen direkt zu Hause sende uns eine Email an ask[at]plantbase[punkt]ch.

Last but not least geht es bei PlantBase um einen Lifestyle. Wir begraben den Mythos des fahlen und kranken Öko-Veganers und zeigen wie viel Energie wir mit einer pflanzenbasierten Ernährung versprühen. Wir sind bestens stresserprobt und überaus alltagstauglich, müssen uns nicht verstecken und haben Spass an dem was wir tun – Lass Dich anstecken!

Willst Du regelmässig von uns hören? Schreib Dich ein: