PlantBased Chef

Vorbereitung für Spargelrisotto in einer Tessiner Küche

Seit dem Februar lasse ich mich zum PlantBased Chef ausbilden. Nachdem wir die Grundlagen des professionellen Kochens erlernt und geübt haben, geht es langsam ans Eingemachte – verschiedenste Gerichte planen, zusammenstellen, vorbereiten und natürlich kochen, oder „ausführen“ wie man so schön sagt. Es macht unheimlich viel Spass etwas was man meint bereits zu können mit den Grundlagen zu festigen – denn wer lernt schon die richtigen Schneidetechniken, die Wichtigkeit von Mise en Place oder die „Chemie“ in der Küche.

Ich freue mich Euch bald wieder in einem unseren Workshops begrüssen zu dürfen: der nächste Basic2 Workshop – Quick Fix  ist für Ende Juni geplant. Falls jemand bereits jetzt weiss, dass er mitmachen möchte, melde sich doch bitte. So können wir noch Rücksicht auf Daten nehmen.

Bis bald,

Michelle

Comments are closed.